Dark Dragonknights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Dragonknights

Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Empty
BeitragThema: Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC   Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 7:17 pm

Hallo Leute .

Ich muss mich leider für die kommenden 5 Wochen entschuldiegen. Mir wird es leider nicht möglich sein in den kommenden 5 Wochen im AoC zu Questen, da ich Beruflich sehr sehr gefordert werde. Ich hoffe das ich nach den 5 Wochen immernoch Mitglied dieser Gilde bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC   Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 7:54 am

Huhu :-),

star kickt erst nach 60 Tagen abwesenheit ohne entschuldigung (da man dann davon ausgehen kann das derjenige das Spiel aufgegeben hat). Also keine Angst :-). 5 Wochen sind ja keine 60 Tage und falls es doch über die 60 raus gehen sollte, hast ja hier den grund geschrieben, also wirst nich gekickt ;-). Nich zu sehr stressen lassen von der Arbeit :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC   Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 8:03 am

Also Lemp des is unmöglich!
eine absolute Sauerrei von Dir! Das is Gildenfeindliches Verhalten! Du bist ja völlig ausser Kontrolle!
Empfehle sofortigen Kick!

Aso ja äh, na sicher passt des Lemp, machs gut derweil u. man sieht sich dann i 5 Wochen!

BB u. alles Gute Andy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC   Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 8:08 am

ist schon ok Laughing
viel erfolg und kopf hoch, du packst das schon cheers

bb und bis bald
alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC   Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 9:32 am

wie gesagt kein problem!
aba stress dich net zu viel is ungesund!! bom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC   Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 10:48 am

tach LEMPIRA;

solange du dich abmelest sollte da kein problem sine und real life geht vor^^.
Aber lass dich net hetzte^^, net gut für den körper, hehe! und frag ja nach den zuschlägen, für den zusätzlichen arbeitsaufwand!

grüße hal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC   Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 1:21 pm

Hallo Leute ich bin ab heute wider da, nach so langer Zeit .
habe ich viel verseumt .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC   Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 11:36 pm

Naja viele bekannte abgänge. aber ansonsten binn ich selber nach ner langen pausen wieder ins spiel gekommen. von daher kann ich net allzuviel erzählen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC   Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 11:39 am

hi freut uns!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC   Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Entschuldigung wegen nicht anwesenheit in AoC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» urlaub wegen schützenfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dragonknights :: Dark Dragonknights :: Taverne zum durstigen Herold-
Gehe zu: