Dark Dragonknights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Dragonknights

Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bilder RL Gildetreffen in München

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 7:27 pm

So nun ein paar Eindrücke vom RL Gildetreffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Re: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 7:31 pm

[img][/img]Bilder RL Gildetreffen in München Cimg1510[img][/img]

Sind sie net süss die beiden Turteltauben Baianca und Basti ähm Laily und Saint! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Re: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 7:33 pm

Bilder RL Gildetreffen in München Cimg1511[img][/img]

Pass auf du Nappl ich bin hier der Boss sonst werd ich zu einem ganz Boesenmaedl und geh mit auf die andere Strassenseite! ( vorsicht inseider für alle Teilnehmer)


Zuletzt von Gerritar am Di Sep 08, 2009 9:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Re: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 7:43 pm

Bilder RL Gildetreffen in München Cimg1512

Weil ich der geborene Ketchupexperte bin versteht sich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Re: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 7:48 pm

Bilder RL Gildetreffen in München Cimg1513

Jetzt ein Fläschchast und die wären alle hin und ich ein echter Witwenmacher Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Re: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 7:57 pm

Bilder RL Gildetreffen in München Cimg1514

und gelebt haben wir wie die Made im Speck!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Re: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 8:10 pm

Bilder RL Gildetreffen in München Cimg1515

Also mein Nekro ist besser ne mein Assa macht vielmehr Damage ach hört doch auf wenn ich mit meinem Dämo komme staunt ihr nur. Mist meine Tos haben sie beschnitten...(aua)
und und und so ging das 2 Tage lang!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Re: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 8:17 pm

Bilder RL Gildetreffen in München Cimg1516

unsere 2 Franzosen in der Gilde einer von beiden ist Witwe ratet mal wer lol...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Re: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 8:21 pm

Bilder RL Gildetreffen in München Cimg1517

Auf dem Weg zur nächsten inni ein Tos ein was weis ich was alles und 2 Nekros!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Re: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 8:41 pm

ACH gerri, die kommetare, einfach nur super^^!

JA das war ein lustiges Wocheende^^. hehe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Re: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 10:35 pm

bin traurig das ich nicht dabei war Sad und das ich nicht mehr spielen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Re: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 8:34 am

lol klasse Gerri Very Happy


fehlen trotzdem noch ein paar Fotos, auch der anderen Mitglieder ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Re: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 9:44 am

Ja sorry soviel hab ich nicht gemacht! Sad und hab halt selber geknippst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Re: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 6:30 pm

was ist eigentlich mit unseren suppi gruppen foto? vom olympia turm oben
Nach oben Nach unten
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.06.09
Ort : Braunau am Inn/Österreich

Charakterbogen
Name: Ariane
Klasse: Vollstrecker Sets
Level: 80

Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Re: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:33 am

Bilder RL Gildetreffen in München Bild_113Bilder RL Gildetreffen in München Bild_910Bilder RL Gildetreffen in München Bild_111Bilder RL Gildetreffen in München Bild_710Bilder RL Gildetreffen in München Bild_218Bilder RL Gildetreffen in München Bild_217

Wie man sieht ging es uns wirklich nicht schlecht^^
Nach oben Nach unten
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.06.09
Ort : Braunau am Inn/Österreich

Charakterbogen
Name: Ariane
Klasse: Vollstrecker Sets
Level: 80

Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Re: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:35 am

Bilder RL Gildetreffen in München Bild_215 Bilder RL Gildetreffen in München Bild_214

Boeses und Witwe beim StreetDance !!
Nach oben Nach unten
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.06.09
Ort : Braunau am Inn/Österreich

Charakterbogen
Name: Ariane
Klasse: Vollstrecker Sets
Level: 80

Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Re: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:39 am

Bilder RL Gildetreffen in München Bild_216 Bilder RL Gildetreffen in München Bild_119

Chefes Cafe
Nach oben Nach unten
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.06.09
Ort : Braunau am Inn/Österreich

Charakterbogen
Name: Ariane
Klasse: Vollstrecker Sets
Level: 80

Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Re: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:41 am

Bilder RL Gildetreffen in München Bild_310

Rotharrige Männer werden in München gesucht!!!
Nach oben Nach unten
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.06.09
Ort : Braunau am Inn/Österreich

Charakterbogen
Name: Ariane
Klasse: Vollstrecker Sets
Level: 80

Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Re: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:55 am

Bilder RL Gildetreffen in München Bild_112 Bilder RL Gildetreffen in München Bild_610 Bilder RL Gildetreffen in München Bild_212 Bilder RL Gildetreffen in München Bild_220 Bilder RL Gildetreffen in München Bild_117 Bilder RL Gildetreffen in München Bild_120 Bilder RL Gildetreffen in München Bild_213 Bilder RL Gildetreffen in München Bild_219 Bilder RL Gildetreffen in München Bild_121

So da müssten alle beteiligten von unserem raid drauf sein (nur Nephi ist mal wieder zubeschäftigt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder RL Gildetreffen in München Empty
BeitragThema: Re: Bilder RL Gildetreffen in München   Bilder RL Gildetreffen in München Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilder RL Gildetreffen in München
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dragonknights :: Dark Dragonknights :: Taverne zum durstigen Herold-
Gehe zu: