Dark Dragonknights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Dragonknights

Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 raid mit theylin ennor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Boesesmaedl

Boesesmaedl


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 54
Ort : Wien

Charakterbogen
Name: Boesesmaedl
Klasse: Dämonologe
Level: 80

raid mit theylin ennor Empty
BeitragThema: raid mit theylin ennor   raid mit theylin ennor Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 8:07 pm

am mittwoch um 18:30 uhr werden wir einen fun raid t2 rechts mit theylin ennor versuchen.
wir stellen 12 leute.
ich bitte hiermit alle leute sich hier anzumelden. bitte auch ein wenig flexibel sein wenn wir chars switchen müssen, da ich nicht genau weiss was theylin stellen kann.
es können sich auch mehr leute hier melden, aber nicht böse sein das wir nur 12 mitnehmen können.
mfg
roman
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




raid mit theylin ennor Empty
BeitragThema: Re: raid mit theylin ennor   raid mit theylin ennor Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 5:30 am

Ich kann zwar jetzt noch nicht zu 100% sagen ob ich da zeit habe aber wenn dann komm ich gerne mit

mfg christus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




raid mit theylin ennor Empty
BeitragThema: Re: raid mit theylin ennor   raid mit theylin ennor Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 7:44 am

ich denke mal mittwoch sollte gut mölich sein das ich da online sein werde und 18.30 finde ich eine super zeit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




raid mit theylin ennor Empty
BeitragThema: Re: raid mit theylin ennor   raid mit theylin ennor Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 10:19 am

bin dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




raid mit theylin ennor Empty
BeitragThema: Re: raid mit theylin ennor   raid mit theylin ennor Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 10:27 am

Ich wäre auch gen dabei aber wenn dann nur mit Kara wegen der ID Smile Vielleicht kannst du ja im warsten Sinne des Wortes auch mal über deinen Todesschatten springen und kommst mit Star damit ich mit dem Dämo kommen kann! Helfe dir auch was die Skillung angeht!

LG Gerri
Nach oben Nach unten
Skillgannon

Skillgannon


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 55
Ort : Irgendwo in die Niederlande

Charakterbogen
Name: Skillgannon
Klasse: Nekromant
Level: 80

raid mit theylin ennor Empty
BeitragThema: Re: raid mit theylin ennor   raid mit theylin ennor Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 6:50 pm

Ich werde auch mitmachen Boeses, weist ja aus welche chars du wahlen kannst wenn es soweit ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




raid mit theylin ennor Empty
BeitragThema: Re: raid mit theylin ennor   raid mit theylin ennor Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 7:55 pm

Würd auch gerne mit meinem Pom mitkommen Smile
Nach oben Nach unten
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.06.09
Ort : Braunau am Inn/Österreich

Charakterbogen
Name: Ariane
Klasse: Vollstrecker Sets
Level: 80

raid mit theylin ennor Empty
BeitragThema: Re: raid mit theylin ennor   raid mit theylin ennor Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 10:34 am

wenn noch ein Necro gebraucht wird bin ich dabei sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





raid mit theylin ennor Empty
BeitragThema: Re: raid mit theylin ennor   raid mit theylin ennor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
raid mit theylin ennor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raid Com allein allein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dragonknights :: Dark Dragonknights :: RaidCom Ibis-
Gehe zu: