Dark Dragonknights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Dragonknights

Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KEINE SCHANDE IST DAS

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




KEINE SCHANDE IST DAS Empty
BeitragThema: KEINE SCHANDE IST DAS   KEINE SCHANDE IST DAS Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 6:37 am

Jahau ich bins wieder und diesesmal rede ich tacheles. nein auch wieder ne frage...


Das wir AoC infiziert sind steht ausser frage aber ich denke mal nen netter shooter abend oder strategitag ist mit sicherheit ne witzige sache, mein anliegen

Da ich Counterstrike profi (vor langer zeit als es keine killerspiele gab) war spiele ich es immer noch gerne. vom Bösem mädel hab ich mal nebenbei erfahren das er gerne CoD4 spielt als abwechslung

das spiele ich so

CoD4, CSS, Cs 1.6, Titan Quest, Team Fortress 2, Left 4 Dead, BF2142 ja und noch ne menge anderes Zeug

wäre es mal möglich das ich euch mal in einem der besagtem spiel mal den arsch versohlen kann??? wird bestimmt lustig,

MFG Michael/Flux auch berühmt berüchtigt Bloodny genannt^^



PS für den fall der Fälle geilfix und ich wollen und wieder mal einen eigenen CSS server zulegen
im übrigen lass ich mir auch mal den arsch versohlen. hab ich nix bei^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.06.09

Charakterbogen
Name:
Klasse: Eroberer
Level:

KEINE SCHANDE IST DAS Empty
BeitragThema: Re: KEINE SCHANDE IST DAS   KEINE SCHANDE IST DAS Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 8:09 am

CSS wär ich sofort dabei^^ habs auch mal ausgiebig gespielt gehabt hier in der regional liga (niederrhein) Wink
bin aber bestimmt aus der übung.
alternativ spiel ich noch ArmA2. googlet es mal und schauts euch die ingame videos an...einfach nur hammer^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KEINE SCHANDE IST DAS Empty
BeitragThema: Re: KEINE SCHANDE IST DAS   KEINE SCHANDE IST DAS Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 8:25 am

Also soch eine schande. Arma2 tut mir leid. dann lieber mikado. ist voll net meins ultra buggig und zu taktisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KEINE SCHANDE IST DAS Empty
BeitragThema: Re: KEINE SCHANDE IST DAS   KEINE SCHANDE IST DAS Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 5:20 pm

CoD4 hab ich bis zur vergasung vor AoC gezockt, jetzt nebenbei immer wieder gerne World at War.

kann modern warfare 2 kaum erwarten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KEINE SCHANDE IST DAS Empty
BeitragThema: Re: KEINE SCHANDE IST DAS   KEINE SCHANDE IST DAS Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 6:23 pm

Jau der neue CoD teil wird wieder nen LAN füller. sau geil ich warte auch sehnlichst drauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KEINE SCHANDE IST DAS Empty
BeitragThema: Re: KEINE SCHANDE IST DAS   KEINE SCHANDE IST DAS Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 5:23 pm

Hey Flux =)

ich sehe es genau wie du =)

Ich zogge eig jeden guten Ego-Shooter, der nicht bei 3 aufm Baum ist =D

Ich bin übrigens cs 1.6 gamer und würde mich schon mal über nen Funwar oder ähnliches freuen. Eigenen Server hab ich auch =)

Wer mich in Steam adden will, einfach mal ne PM an mich =)

LG

Banger

PS: zogge au cod4 (bin aber nur lvl 35 glaub ich =D), css, tf, tf2, l4d und vieles mehr =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KEINE SCHANDE IST DAS Empty
BeitragThema: Re: KEINE SCHANDE IST DAS   KEINE SCHANDE IST DAS Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 5:04 pm

Joh das brauche ich auch immer mal was anderes! Aber leiter nicht im Netz ich berufe mich auf die Klassiker Crissis, Doom 3 und Half Live 2 oder RtW um mal bissl zu ballern und um mich abzureagieren im Moment bin ich wieder mal an SpellForce 2 hängen geblieben.

LG Gerri
Nach oben Nach unten
Rankoron

Rankoron


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 36
Ort : Königlutter

Charakterbogen
Name: Rankoron
Klasse: Wächter
Level: 80

KEINE SCHANDE IST DAS Empty
BeitragThema: Re: KEINE SCHANDE IST DAS   KEINE SCHANDE IST DAS Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 5:49 pm

Ich zocke nebenbei CSS, COD 6, Dawn of War 2 warhammer 40k, C&C und noch einiges mehr


achja und die S.T.A.L.K.E.R. Reihe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KEINE SCHANDE IST DAS Empty
BeitragThema: Re: KEINE SCHANDE IST DAS   KEINE SCHANDE IST DAS Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 6:59 pm

Ja mittlerweile da ich ne zeitlang gern kurzweiligen gespielt habe. sind alle left4dead teile, sowie der neue CoD teil (lvl 48 zur zeit) welches mich aber enttäuscht hat. nun ja schlagt mich nicht aber ich werde mir dragon age auf die PSIII morgen zulegen und warte auf Two worlds II
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KEINE SCHANDE IST DAS Empty
BeitragThema: Re: KEINE SCHANDE IST DAS   KEINE SCHANDE IST DAS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KEINE SCHANDE IST DAS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dragonknights :: Dark Dragonknights :: Taverne zum durstigen Herold :: Spiel- und Spaßecke-
Gehe zu: