Dark Dragonknights

Gildenforum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drohung bei AoC

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Drohung bei AoC   Sa Aug 01, 2009 9:38 pm

So meine freunde es ist das passiert was ich selbst den dümmsten menschen nicht zugetraut hätte.
Mein Twink Adolf der ERoberer (erspart mir die anlehnung an jemand anderes) wurde von jemanden angequatscht namens Razakel, kennt jemanden diesen? wenn ja bitte in welcher gilde ist er? wenn ich eins hasste das so einen völligen schwachsinn zu machen wie, "mit diesem namen begegnest du mir lieber nicht im GK" und so eine scheisse. mich brauch keine so dumm anquatschen. beim nächsten mal schalte ich nen GM ein. sry musste ich mal sagen und mir gehts gleich besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drohung bei AoC   So Aug 02, 2009 10:06 am

Naja Flux, du musst schon zugebend das der name und dann auch noch klasse ero schon sehr provokant ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drohung bei AoC   So Aug 02, 2009 11:25 am

Aber es ist nur ein scheiss name und mehr nicht, was sollen denn leute sage die wirklich so heissen, ein selbstständiger in unserer nähe heisst mit nachnahme Glied und besagtem vornamen. der arme
Nach oben Nach unten
Mackenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 41
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Drohung bei AoC   So Aug 02, 2009 11:40 am

Mein Vater heißt zB. auch Adolf....ich weiß auch nicht was meine Oma damals geritten hat so kurz nach dem Krieg Suspect Aber sie wollte ihn wohl wirklich nur nach seinem Vater benennen, denn Opa hieß auch Adolf.

Aber trotzdem, es ist provokant Flux! Wie Laily schon sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drohung bei AoC   So Aug 02, 2009 1:53 pm

kann ich nicht so nachvollziehen Sad

aber egal wartet mal bis ich den server erobert habe Evil or Very Mad
kleiner scherz am rande

naja schwamm drüber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drohung bei AoC   Fr Aug 07, 2009 3:49 pm

Ich kann den Mädels nur beipflichten was deinen Twink angeht...

wer provoziert muss mit sowas rechnen und wenn es nur ein Name ist dann nehm doch einen anderen!

LG Gerri lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drohung bei AoC   Fr Aug 07, 2009 4:44 pm

Ist schon ein alter hut und schliesse damit dieses thema
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drohung bei AoC   Sa Aug 08, 2009 2:36 pm

ich denke wenn du das theman bei einem Gm anspricht wegen dem Namen kannste auch evtl kostenlos den namen unändern^^

mir ist das relative egal wie du deine chars nennst,a ber um möglichen problemen aus dem weg zu gehen wäre das vielleicht eine möglichkeit1

und das ist echt provokative, aber hat was^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drohung bei AoC   Sa Aug 08, 2009 5:56 pm

Also. ich hatte bei dem char keine hintergedanken mal angemerkt
ich will diesen char nicht umändern aus prinzip schon nicht, es ist nur ein name. wer das als provokation sieht ist deren sache es bringt nichts daruber zu diskutieren da es eh nur leute gibt denen es scheiss egal ist oder die es als provokation ansehen. so wie er es sehen möchte so soll er es sehen ich verurteile die jenigen nicht sondern die die mich blöd anmachen. also lassen wir dieses thema ruhen bevor es aufgebauscht wird und nur stress gibt da es mit sicherheit welche gibt die auf dieses sensieble thema sensiebel reagieren. und ein gm weiss das er mich bezüglich auf den namen nicht vollquatschen braucht. wenn er mich auf ne namensänderung anspricht dann kann er es machen aber wird er pampig oder sowas dann soll der jenige mich mal ganz gewaltig

also thread geschlossen

im übrigen wenn es sich anhört das ich angepisst bin nein bin ich nicht es braucht sich keiner angegriffen fühlen oder sonst was das hat nichts mit irgeneinem gildenintern zu tun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drohung bei AoC   

Nach oben Nach unten
 
Drohung bei AoC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dragonknights :: Dark Dragonknights :: Open PvP-
Gehe zu: