Dark Dragonknights

Gildenforum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln PvP-Event : Kopfgeld

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.06.09

Charakterbogen
Name:
Klasse: Eroberer
Level:

BeitragThema: Regeln PvP-Event : Kopfgeld   Do Jul 09, 2009 11:31 am

1 ) Die Kopfgeldjäger verlassen die Gilde und der gejagte bleibt in der Gilde um eine Chancengleichheit zu schaffen aufgrund der Anzahl der Gegner.

2 ) Das Startgebiet des Mörders ist angegeben im Herald, jedoch zählt während des events auch der Bereich drum herum in einem gewissen Radius.

3 ) Es ist Open-PvP jeder gegen jeden jedoch primärziel ist der gejagte.

4 ) Das Kopfgeld geht an denjenigen, der laut Kampflog den kill gutgeschrieben bekommt.

5 ) Es sollten sich alle im TS einfinden um bissel smalltalk zu betreiben und zwecks Informationsaustausch.

6 ) Sobald der Mörder einen getötet hat gibt er jedesmal seine Position laut taktischer Karte über TS bekannt (Karte poste ich heute Abend Wink )

7 ) Maximale Dauer des Events = Samstag 16:00-18:00 Uhr

8 ) Es ist gestattet evtl ins Wasser zu springen und zu tauchen um dem Tod zu entkommen. Jedoch ein permanentes aufhalten im Wasser ist nicht gestattet.

9 ) Es kann zusammengearbeitet werden in 2er Teams, jedoch ohne Gruppenbildung um die Chancengleichheit zu gewährleisten, da es dann keine Buffteilung gibt aber Friendly-Fire Wink (also vorsicht ist angesagt)

10 ) Habt einfach Spaß und greift paar PvP-Punkte ab cheers
Nach oben Nach unten
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.06.09

Charakterbogen
Name:
Klasse: Eroberer
Level:

BeitragThema: Re: Regeln PvP-Event : Kopfgeld   Do Jul 09, 2009 12:25 pm

hatte doch Zeit die karte während des Unterrichts fertig zu machen lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regeln PvP-Event : Kopfgeld   Do Jul 09, 2009 12:35 pm

Na des wird a spass!

Schätz mal dass du der gejagte hox bist! da freu i mi ja schon drauf!
Wirklich a tolle Sache Dark!

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regeln PvP-Event : Kopfgeld   Do Jul 09, 2009 5:53 pm

Coole Sache des, ich hoffe ich muss nicht arbeiten an dem Tag wo es stattfindet!

LG Gerri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regeln PvP-Event : Kopfgeld   Do Jul 09, 2009 10:33 pm

das hört sich so gut an das es eine schande wäre wenn der hox (ja er wird gelegt das sach ich jetzte schonmal^^) nicht wieder auferstehen würde. also öfters son event denn wie gesagt einige haben schon panik was für ne schicht sie dabei haben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regeln PvP-Event : Kopfgeld   Fr Jul 10, 2009 9:59 am

na da bin ich ja gespannt!!!!
möchte auch dabei sein.

smolly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regeln PvP-Event : Kopfgeld   Fr Jul 10, 2009 2:31 pm

Ich hoffe das Kara bis Dahin 80 ist das ich euch alle wegpruzzeln kann! Smile

LG Gerri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regeln PvP-Event : Kopfgeld   Fr Jul 10, 2009 3:32 pm

Tag Werde versuchen auch zu kommen freu mich schon bis denne . Very Happy mit mfg Geilfix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regeln PvP-Event : Kopfgeld   

Nach oben Nach unten
 
Regeln PvP-Event : Kopfgeld
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dragonknights :: Dark Dragonknights :: Open PvP-
Gehe zu: