Dark Dragonknights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Dragonknights

Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 freitag 19 uhr pvpv mit veritati

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Boesesmaedl

Boesesmaedl


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 54
Ort : Wien

Charakterbogen
Name: Boesesmaedl
Klasse: Dämonologe
Level: 80

freitag 19 uhr pvpv mit veritati Empty
BeitragThema: freitag 19 uhr pvpv mit veritati   freitag 19 uhr pvpv mit veritati Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 4:28 am

habe heute nacht noch mit den leuten von veritati gesprochen und mal das thema pvp diskutiert.
dabei kam raus das wir uns sofernsie auch wollen uns am freitag abend um 19 uhr mal die köpfe einschlagen werden.
wieviele leute wir stellen kann ich noch nciht sagen aber ich geh mal davon aus das wir minigame machen werden 6 vs 6.
sollten wir mehr sein werden wir uns im open pvp mal treffen.
bitte hierzu um reichliche teilnahme.
es sollte auch fair bleiben deswegen werden wir wenn wir gegen veritati zocken auch aus der gilde austreten damit unsere bk ressis nicht dazu zählen.
ich bin hiermit der erste teilnehmer also noch mindestens 5 andere.
roman
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




freitag 19 uhr pvpv mit veritati Empty
BeitragThema: Re: freitag 19 uhr pvpv mit veritati   freitag 19 uhr pvpv mit veritati Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 7:27 am

*meld*
Nach oben Nach unten
sharhar

sharhar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 50
Ort : Remstal

Charakterbogen
Name: SharHar
Klasse: Waldläufer
Level: 80

freitag 19 uhr pvpv mit veritati Empty
BeitragThema: Re: freitag 19 uhr pvpv mit veritati   freitag 19 uhr pvpv mit veritati Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 7:44 am

hi,da würd ich au mit wenn ichs schaffe bis dahin zuhause zusein.
muß shoppen mit frau und wielange sowas dauern kann..............................naja scratch

aber ich versuch da zu sein afro
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=51L53j4fBpQ&feature=related
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.06.09

Charakterbogen
Name:
Klasse: Eroberer
Level:

freitag 19 uhr pvpv mit veritati Empty
BeitragThema: Re: freitag 19 uhr pvpv mit veritati   freitag 19 uhr pvpv mit veritati Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 11:59 am

Ich bin auch dabei, aber mit meinem BS Wink will ihn mal auf Herz und Nieren testen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




freitag 19 uhr pvpv mit veritati Empty
BeitragThema: Re: freitag 19 uhr pvpv mit veritati   freitag 19 uhr pvpv mit veritati Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 12:15 pm

Ich muss leider aufgrund meiner spätschicht absagen. da wir reinigung für die stillstandswoche nächste woche machen wird es mir auch unmöglich sein früher feierabend zu machen. sonst wirklich gerne

MFG Flux
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




freitag 19 uhr pvpv mit veritati Empty
BeitragThema: Re: freitag 19 uhr pvpv mit veritati   freitag 19 uhr pvpv mit veritati Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 8:49 pm

Hab leider Spätschicht
Nach oben Nach unten
Terach

Terach


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 44
Ort : 88605

Charakterbogen
Name: Terach
Klasse: Assasine
Level: 80

freitag 19 uhr pvpv mit veritati Empty
BeitragThema: Re: freitag 19 uhr pvpv mit veritati   freitag 19 uhr pvpv mit veritati Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 6:52 am

Also bisher kann ich zusagen mit meiner Assel^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




freitag 19 uhr pvpv mit veritati Empty
BeitragThema: Re: freitag 19 uhr pvpv mit veritati   freitag 19 uhr pvpv mit veritati Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 6:53 am

Sind leider am Freitag um die Zeit nich daheim, Kaltenberger Rittertunier wird angeschaut :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




freitag 19 uhr pvpv mit veritati Empty
BeitragThema: Re: freitag 19 uhr pvpv mit veritati   freitag 19 uhr pvpv mit veritati Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 5:56 pm

oh manno ich hasse Spätdienst! Kann leider auch net Starbucki! Sad
Nach oben Nach unten
SoMuchStyle

SoMuchStyle


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : Berlin

Charakterbogen
Name:
Klasse:
Level:

freitag 19 uhr pvpv mit veritati Empty
BeitragThema: Re: freitag 19 uhr pvpv mit veritati   freitag 19 uhr pvpv mit veritati Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 6:59 am

Supi ! PVP... lechz Surprised)

Bin dabei ! sunny
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.06.09

Charakterbogen
Name:
Klasse: Eroberer
Level:

freitag 19 uhr pvpv mit veritati Empty
BeitragThema: Re: freitag 19 uhr pvpv mit veritati   freitag 19 uhr pvpv mit veritati Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 8:19 am

Bin leider doch nicht dabei. Meine Schwester ist aus England zu Besuch bei meinem Vater und wollte mit mir Chinesisch essen gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




freitag 19 uhr pvpv mit veritati Empty
BeitragThema: Re: freitag 19 uhr pvpv mit veritati   freitag 19 uhr pvpv mit veritati Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 9:55 am

Wenn es geht mache ich mit mit meinem 77 BS

Bitte nur abchecken ob ich nicht zu kelin dafür bin.
Nach oben Nach unten
Boesesmaedl

Boesesmaedl


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 54
Ort : Wien

Charakterbogen
Name: Boesesmaedl
Klasse: Dämonologe
Level: 80

freitag 19 uhr pvpv mit veritati Empty
BeitragThema: Re: freitag 19 uhr pvpv mit veritati   freitag 19 uhr pvpv mit veritati Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:53 pm

lieber smolly
ich muss dir leider sagen das du dazu zu klein bist da wir ja minigame machen 6vs6 und da kann leider ein niederer level nicht hinein. das geht leider nur mit 80 ern. aber beim nächsten malö bist dabei dann bist ja sicher schon 80
gruss
roman
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




freitag 19 uhr pvpv mit veritati Empty
BeitragThema: Re: freitag 19 uhr pvpv mit veritati   freitag 19 uhr pvpv mit veritati Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 3:36 pm

Wenn noch Platz is komm ich auch wohl mit . mit mfg geilfix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




freitag 19 uhr pvpv mit veritati Empty
BeitragThema: Re: freitag 19 uhr pvpv mit veritati   freitag 19 uhr pvpv mit veritati Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 6:39 pm

Halb so schlimm. Wird noch ne woche brauchen bis ich 80 bin aber immer nur geduld.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





freitag 19 uhr pvpv mit veritati Empty
BeitragThema: Re: freitag 19 uhr pvpv mit veritati   freitag 19 uhr pvpv mit veritati Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
freitag 19 uhr pvpv mit veritati
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dragonknights :: Dark Dragonknights :: PvP Minigame-
Gehe zu: